Hentai Heroes Test - Ein Lustiges und Vulgäres Spiel für Jedermann

Der Harem ist der Punkt, an dem die Dinge wirklich interessant werden. Die Mädchen werden freigeschaltet, wenn du die Levels abschließt. Das Büro zeigt die endlose Parade von Waifus, die man bekommen kann, aber im Harem bleiben die Mädchen in der Nähe und bieten zahlreiche Vorteile. Der erste spielrelevante Vorteil erhöht die Kraft deiner Klicks. Jeder Klick reflektiert die ! Energie. Wenn du also dieses bestimmte Haremsmädchen auflevelst, können deine Klicks 1 Million ! Energie. Wenn du die höheren Stufen über 500 erreichst, ist es nicht mehr so viel. Ein anderes Haremsmädchen kann ungenutzte ! Klicks, so dass du nicht einmal klicken musst, um Level freizuschalten. Mit dem dritten freigeschalteten Mädchen erhöht sich die Menge an Yen, die du mit jedem freigespielten Level verdienst, wodurch du die Haremsmädchen aufleveln kannst.

Viele weitere Anbieter und Geschäftsmöglichkeiten findest du unter diesem LINK: unter www.Hentaiheroes.org

Im Harem von Hentai Heroes wird es erst richtig interessant. Die Mädchen werden freigeschaltet, wenn du die Level abschließt. Im Büro gibt es eine endlose Parade von Waifus, die man loswerden muss, aber im Harem gibt es die Mädchen, die bleiben und zahlreiche Vorteile bieten. Der erste spielrelevante Vorteil von Hentai Heroes erhöht die Kraft deiner Klicks. Jeder Klick reflektiert die ! Energie. Wenn du also ein bestimmtes Haremsmädchen hochlevelst, können deine Klicks 1 Million ! Energie erzeugen. Wenn du die höheren Stufen über 500 erreichst, ist es nicht mehr so viel. Ein anderes Haremsmädchen kann ungenutzte ! Klicks, so dass du nicht einmal klicken musst, um Level freizuschalten. Mit dem dritten freigeschalteten Mädchen erhöht sich die Menge an Yen, die du mit jedem freigespielten Level verdienst und die du zum Aufleveln der Haremsmädchen verwenden kannst.

Das Spiel Hentai Heroes spielt im selben Universum wie Hentai Heroes. Bunny nimmt sich eine Auszeit von der Rekrutierung von Helden, um sich dem Harem des Spielers als Büroassistentin anzuschließen und bei Bedarf zu verschwinden. Die Haremswelt klingt zauberhaft.

Die Grafik von Hentai Heroes ist, wie du oben sehen kannst, großartig. Alles sieht fantastisch aus. Die Mädchen sind alle unterschiedlich, ihre Mimik ist interessant zu sehen, besonders die der Ahegao. Eine endlose Parade von verschiedenen Mädchen, die alle bereit sind, zum Höhepunkt geklickt zu werden, ist angenehm anzusehen. Ich mag auch die Haremsmädchen, besonders Bunny.

Hentai Heroes kann von Anfang bis Ende kostenlos gespielt werden, wobei der Shop die Dinge ein wenig beschleunigt. Es gibt nichts, was hinter einer Bezahlschranke eingesperrt ist, was gut zu sehen war.

Alles in allem macht mir Hentai Heroes wirklich Spaß. Hentai Heroes hat schon immer Spaß gemacht, und das Team hat hier ein weiteres großartiges Spiel geschaffen, das ich auch noch spielen werde, wenn dieser Bericht fertig ist. Ich meine, ich bin erst auf Stufe 875, es gibt also immer noch mehr zu sehen und zu tun.