Hentai Clicker Bewertung

Ich stieß auf dieses Spiel, Hentai Clicker, und beschloss, es auszuprobieren. Ich bin froh, dass ich das getan habe, denn es macht erstaunlich viel Spaß! Es ist ziemlich einfach: Dein Ziel ist es, auf die Hentai-Bilder zu klicken und sie alle freizuschalten. Wenn du alle Bilder freigeschaltet hast, bekommst du Zugang zu all ihren Posen und so weiter und so fort. Auf den ersten Blick scheint dies ein sehr mittelmäßiges Konzept zu sein, aber sobald du anfängst zu spielen, wirst du verstehen, warum dieses Spiel süchtig macht.

Dieses Spiel stammt von Nutaku Games, einer großartigen Website für Spiele für Erwachsene - sieh sie dir an, wenn du dich für diese Art von Spielen interessierst! Das Unternehmen hat auch eine große Bibliothek von Android-Spielen auf seiner Website.

Einer der Gründe, warum man dieses Spiel lange Zeit spielen kann, ist, dass es eine ziemlich lohnende Erfahrung ist. Sobald du alle Bilder freigeschaltet hast, bekommst du Zugang zu anspruchsvolleren Dingen wie Kämpfen und Fallen umgehen. Das fügt dem Spiel eine neue Dimension hinzu, bei der man nicht einfach nur auf Hentai-Bilder klicken kann, sondern sich konzentrieren und den Cursor unter Kontrolle halten muss, wenn sich alles um einen herum bewegt! Ich war stundenlang süchtig nach dieser Aufgabe! 

Es ist schwer, etwas Negatives über dieses Spiel zu finden, aber wenn ich etwas sagen müsste, dann wäre es wahrscheinlich, dass ich mir wünschte, es gäbe eine "Rückgängig"-Taste, mit der man zurückgehen könnte, wenn man es zu eilig hatte und auf das Falsche geklickt hat. Aber ich bin mir sicher, dass die Entwickler das absichtlich so gemacht haben, um eine zusätzliche Herausforderung zu schaffen. 

Für ein so einfaches Spiel im Clicker-Stil hat das Spiel eine sehr tiefgründige Hintergrundgeschichte: Du versuchst, die Erde davor zu bewahren, in eine andere Dimension gesaugt zu werden! Dies geschieht, indem du auf Hentai-Bilder klickst und deinen Charakter auflevelst, wodurch er verschiedene Fähigkeiten und Kräfte erhält, die er im Kampf einsetzen kann. Je tiefer du in die Geschichte einsteigst, desto mehr neue Feinde und Herausforderungen tauchen auf, die schwieriger zu besiegen sind... Und du MUSST sie besiegen, wenn du gewinnen willst! Es gibt keine andere Möglichkeit... Aber dazu später mehr...

Dieses Spiel ist fantastisch, weil es uns etwas gibt, das wir wollen (sexuell explizites Material zum Anschauen), uns aber auch erlaubt, gleichzeitig unser Gehirn zu trainieren. Ohne dieses Element verlieren diese Art von Spielen nach einer Weile ihren Spaßfaktor. Ich kehre jeden Tag zu Hentai Clicker zurück, weil es so vielseitig ist! Manchmal möchte ich etwas eher Visuelles, nämlich einfache Hentai-Bilder, die von mir nichts anderes verlangen als das Klicken auf sie. An anderen Tagen ist das vielleicht anders - vielleicht hatte ich gerade einen langen Tag und habe keine Lust, etwas Kompliziertes zu machen - in diesem Fall schalte ich alle Lichter aus, bis auf meinen Monitor, und fange an zu spielen. Sehr hilfreich ist auch, dass man die Spielgeschwindigkeit einstellen und bestimmte Bilder auswählen kann (definitiv ein Pluspunkt, wenn man es leid ist, immer nur das Gleiche zu sehen).

Du kannst Hentai Clicker jederzeit und so lange oder so kurz spielen, wie du willst. Du musst dir auch keine Sorgen machen, dass deine Verbindung unterbrochen wird, denn du kannst es offline spielen! Das ist auch perfekt für Leute, die dazu neigen, sich oft ablenken zu lassen - anstatt zu viel Zeit auf YouTube zu verschwenden, öffne einfach dieses Spiel und sieh zu, wie die Hentai-Bilder vorbeifliegen, während du dich entspannst und schöne Hintergrundmusik hörst. Ich persönlich würde empfehlen, sich einige andere klassische Puzzlespiele wie Tetris und Bejeweled (ja, ich bin altmodisch) anzuhören, die ebenfalls auf Nutaku Games (Link) erhältlich sind.

Außerdem gibt es verschiedene Arten von Bildern, die man sich ansehen kann! Es gibt Top-Down-Aufnahmen, auf denen man beide Charaktere sehen kann, nur den einen oder den anderen, und sogar Nahaufnahmen des Körpers, die einem einen besseren Blick auf das geben, was diese Leute tun. Ich mag diese Abwechslung, weil sie mir die Möglichkeit gibt, die Dinge zu ändern, wenn ich mich langweile (was bei Hentai-Spielen leicht passieren kann).

Du hast insgesamt fünf Leben - jedes Mal, wenn du einen Fehler beim Anklicken eines Hentai-Bildes machst, verlierst du ein Leben. Man kann bei Bedarf mehr Leben kaufen, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und spiele nur kurze Zeit (und verschwende kein Geld) - mit dieser Methode habe ich noch nie alle meine Leben verloren. Das Spiel ist zu Ende, wenn man alle verloren hat.

Ich persönlich ziehe es vor, das Spiel mit ausgeschalteter Musik zu spielen, weil das alles so viel entspannter macht und mich wirklich in eine "Zone" bringt. Wenn ich das tue, muss ich viel klicken... Aber nicht zu viel! Wie ich schon sagte, kann man das Tempo beschleunigen oder verlangsamen, was sehr hilfreich ist. Manchmal, wenn ich besonders hartnäckig bin, versuche ich, so viele Bilder wie möglich auf einmal anzuklicken, um meinen Charakter schneller aufsteigen zu lassen. Das ist anstrengend, macht aber Spaß!

Selbstverständlich finden Sie hier [Informationen] - neben generellen Informationen zum Thema auch die besten anbieter.